MAN LEBT NUR EINMAL

  Startseite
  Archiv
  yeah alle anschaun so geil des lied:D:D:D
  Patrick's Birthday
  Üba Uns
  bilder(u.a. bushido)
  cristiano ronaldo...
  Shisha rauchen...
  Glubblieder
  Der Glubb
  best frends
  Andere pixx
  Musiklinks
  Pixx vo friends
  Party beim steffen
  Spvgg Hessdorf
  Für die Mädels
  Aways
  Unsere Friends
  hammer fussballschuhe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisa's Blog
   Markus's Blog
   Steffi's Blog
   Julia's Blog



SEES LEUDZZ HAUT REIN

http://myblog.de/also-hopp-dann

Gratis bloggen bei
myblog.de





sorry

naja wir ham etz so ein monat nix mehr an der page gemacht und etz mach ma mal wieda was nei..... also sorry... naja wir ham etz warscheinlich noch nen kumpel der mitmacht bei der page dann sima zu dritt aber mehr gehn net höchstens drei naja also hau rein......
30.12.06 05:48


was geht

ey leute was geht wir sind am 4.dezember erster platz geworden beim hallenturnier wir ham baiersdorf C1 besiegt war sau die sache sau hammer ey ich (steffen) hab 4 tore geschossen und a paar vorbereitet naja ich geh jetzt schlafen also man sieht sich seeeees
30.12.06 05:49


sers leuts

Hey was geht

jo man des ist der der blog von mir und von ihm ich düse düse düse düse im sauseschritt^^naja da steht mal wieder voll der scheiß

also mir fangen nochmal an ....also des is der blog vom chris, vom bütti un vom fabi oda andersrum^^ wie ihrs wollt^^......also hopp dann viel spasssssssssssssss beim spasssssssstrio^^

30.12.06 05:50


frohe weihnachtn und an guten rutsch

sees leuts nachträglich noch an alle frohe weihnachten und heut an guten rutsch ins jahr 2007 und trinkt schön wie ich heut also haut rein sees

31.12.06 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung