MAN LEBT NUR EINMAL

  Startseite
  Archiv
  yeah alle anschaun so geil des lied:D:D:D
  Patrick's Birthday
  Üba Uns
  bilder(u.a. bushido)
  cristiano ronaldo...
  Shisha rauchen...
  Glubblieder
  Der Glubb
  best frends
  Andere pixx
  Musiklinks
  Pixx vo friends
  Party beim steffen
  Spvgg Hessdorf
  Für die Mädels
  Aways
  Unsere Friends
  hammer fussballschuhe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lisa's Blog
   Markus's Blog
   Steffi's Blog
   Julia's Blog



SEES LEUDZZ HAUT REIN

http://myblog.de/also-hopp-dann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier kommen etz amal a paar richtigee glubb lieder nei:

Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,
da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,
und ich sah die rot-schwarzen Fahnen,
und schwor ihm die Treue bis zum Tod!

Ja und so vergingen die Jahre,
und wir zogen in alle Städte ein,
und wir kämpfen noch immer für Nürnberg,
so war´s damals und soll es sein!

Sind geboren, um für euch zu sterben,
Sind geboren, um für euch zu sterben,
und sind wir dann einmal gestorben,
werden wir wieder auferstehen,

Wie ein Traum der niemals vergeht,
wie ein Herz, daß ewig schlägt,
rot wie Blut und schwarz, wie die Nacht,
das ist unsere Farbenpracht

Ja die Zeit sie heilt alle Wunden,
und eines das ist mir sonnenklar,
eines Tages da hab ich dann Kinder,
die zum Glubb steh´n genau wie ihr Papa!


Wenn Du mich fragst
wer Meister wird,
dann sage ich zu Dir,
wir scheißen auf den Rest Welt!
Neun Mal Meister sind nur wir!

010 - ihr werdet es schon seh´n
wir holen den U-U-EFA-Cup
und wir werden deutscher Meister

Wir sind rot
wir sind schwarz
wir sind Nürnberg
komm, wir woll´n euch siegen sehen!

Wir sind rot
wir sind schwarz
wir sind Nürnberg
komm, wir woll´n euch siegen sehen!

Schalalalala, schalalalalala, schalalalala, lalalalalala

Das wir aus Franken sind,
das weiß ein jedes Kind,
wir reißen Bäume aus,
wo keine sind,
und die Fahne weht im Wind,
und der FCN gewinnt!


Alle Fürther sind,
schneller als der Wind,
auswärts nur dabei,
im Schutz der Polizei

Wir haben das Recht,
zu sagen ihr seid schlecht,
werdet niemals Erster sein,
mit euerem scheiß Verein

Scheiße Kleeblatt ...


Auf geht´s FCN,
Auf geht´s FCN,
die Kurve singt im Chor,
schießt für uns ein Tor

Die Welt sie soll es hör´n,
auf Nürnberg woll´n wir schwör´n,
die Liebe bleibt besteh´n,
und wir woll´n euch heut siegen seh´n!

Ob München oder Fürth,
zu wem ihr auch gehört,
euch wird schon Angst und Bang,
der Glubb ist euer Untergang!

Alléz, alléz, alléz...

Einst ging ich am Strande der Pegnitz entlang,
ein sehr schönes Stadion am Dutzendteich stand (2 Mal),

Nun ging ich in dieses Stadion hinein,
Ich hörte die Glubbfans schon lauthalse schrei´n (2 Mal)

Ich war sehr begeistert und fand es auch geil,
von nun an war ich auch immer dabei (2 Mal)

So gleich ich mein Herze an Nürnberg verlor,
auf ewig ich Treue und Ehre schwor (2 Mal)

Ja wir sind die Fans von Nürnberg,
und wir lieben unsre Mannschaft,
werden alles für sie geben,
denn der Glubb ist unser Leben

Wenn wir in der Kurve stehen,
und die Mannschaft siegen sehen,
werden wir die Lieder singen,
und die Nürnberg-Fahne schwingen

und wir werden immer da sein,
und wir werden sie zum Sieg schrei´n,
und wir rufen laut im Chor,
Auf geht´s Nürnberg schießt ein Tor!

immer wieder immer wieder immer wiiiiiiiieder FCN

von der elbe bis zur isar immer wieder FCN




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung